UNTERNEHMEN / SPONSORING

Artikel

Gratulation der Fa. Haas Fertigbau!

Mehr als „nur“ ein Installateur!
Seit bereits 20 Jahren
spezialisiert sich die Firma
Glatz Haustechnik auf modernste
Sanitärtechnik kombiniert mit
individuellem Design und sorgt
damit für mehr Wohlbefinden in
vielen Badezimmern des Wechsellandes
und darüber hinaus.
Stars of Styria
Als Arbeitgeber steht für Ing.
Günter Glatz MBA ganz klar der
Teamgedanke im Mittelpunkt.
Und das tragen auch die bestens qualifizierten Mitarbeiter mit, was die vielen ausgezeichneten
Lehrlinge immer wieder aufs Neue beweisen. Besonders stolz ist man auf Stefan Hofer aus Friedberg,
der seine Lehrabschlussprüfung „Installations- und Gebäudetechnik für Gas und Sanitärtechnik
sowie Heizungstechnik“ im heurigen Jahr mit Auszeichnung bestanden hat!
Modernster Schauraum im Osten Österreichs.
Bei Firma Glatz wird umgebaut. Auf den neuen Schauraum, der bereits kommenden März eröffnet werden soll, darf man gespannt sein. Soviel sei verraten: Man zeigt in Zukunft noch mehr innovative Komplettlösungen aus den Bereichen Bad und Wellness sowie Heizen und Kühlen.
Glatz Haustechnik GmbH
8243 Pinggau, Gewerbegebiet
Süd 3 (direkt an der A2)
Tel. 03339/239 34
www.haustechnik-glatz.at
Werbung
Am 18. Oktober 2016 wurde die Auszeichnung „Stars
of Styria“ an Stefan Hofer aus Friedberg verliehen

20 Jahre  Firmenpartnerschaft mit der Fa. Harreither

Herr Dr. Raimund Harreither führte uns persönlich durch das Werk der Fa. Harreither und begeisterte uns mit seinen Erläuterungen zu den verschieden Produkten die produziert wurden.

Danach ging es mit dem Bus zum Ramsauhof wo wir gemeinsam die 20jährige Partnerschaft feierten.

 

Betriebsausflug zum 20 jährigen Jubiläum

Von 26.05.- 29.05.2016 verbrachte das Team der Glatz Haustechik GmbH einen unvergesslichen Betriebsausflug anlässlich des 20 jährigen Firmenjubiläums in Rovinj. 

Die Reise startete am 26.05.2016 um 6 Uhr in Pinggau und mit Binder- Busreisen fuhren wir nach Rovinj. Einen Zwischenstop gab es am Trojani Pass, der für seine Krapfen bekannt ist. Im Hotel Amarin wurde Quartier bezogen.

 Am Programm stand eine Stadtbesichtigung mit der wunderschöne Kirche von Sankt Euphemia sowie eine Panoramabootsfahrt um die St. Katarina Insel. Die verbleibende Zeit wurde zum Entspannen und Baden genutzt sowie zum gemeinsamen Beisammensitzen. 

Mit gestärktem Teamgeist und vielen Eindrücken traten wir die Heimreise an. 

20 Jahre Glatz Haustechnik

 Den Spitzenreiter in der Haustechnik finden Sie in der Firma Glatz Haustechnik GmbH in Pinggau. Seit 20 Jahren sind Firmenchef Ing. Günter Glatz MBA und sein großartiges Team ein Garant für Top-Leistung in Spitzenqualität zu einem vernünftigen Preis, egal ob bei der Umsetzung einer neuen Wellness-Oase oder bei der Beratung, Planung und Montage einer Heizungsanlage mit Biomasse, Erdwärme oder Sonnenenergie.

  

Das große Kapital der Glatz Haustechnik GmbH in Pinggau sind ihre Mitarbeiter.

 

 

Gemeinsam mit der Belegschaft feiern sie heuer das 20jährige Firmenjubiläum mit einem viertägigen Betriebsausflug. Besonders stolz sind das Unternehmerehepaar Gertrude und Ing. Günter Glatz auf die hauseigene Lehrlingsausbildung. „Wir haben uns von Anfang an dafür entschieden, unsere Mitarbeiter selbst auszubilden. Bei Wettbewerben und in der Berufsschule sind unsere Lehrlinge immer ganz vorne mit dabei. Mittlerweile ist der Großteil der Belegschaft Eigenbau“, freut sich Ing. Günter Glatz, MBA.

 

 

Hohe Kundenzufriedenheit & beste Qualität zum vernünftigen Preis

Der Erfolg und die hohe Kundenzufriedenheit bestätigen den eingeschlagenen Weg. „Wir sind der Spezialist, wenn es um die Planung, Versorgung und die optimale und kostengünstige Umsetzung bei der Wärmeerzeugung durch Solarthermie, Photovoltaik und Biomasse durch Holz- und Pelletsheizungen, der Klima- und Regelungstechnik sowie von Lüftungsanlagen geht“, erklärt Firmenchef Ing. Günter Glatz MBA. Und auch bei der Errichtung der ganz persönlichen kleinen Wellness-Oase ist die Glatz Haustechnik GmbH der perfekte Ansprechpartner. Hier gibt es alles aus einer Hand: von der kompetenten Beratung, der 3D- Planung, terminlichen Koordination der Fliesenverlegung sowie sämtlicher Handwerkerarbeiten. Unter dem Service-Telefon sind die Glatz-Mitarbeiter 365 Tage im Jahr rund um die Uhr erreichbar. Und die Kunden schätzen nicht nur den perfekten Service, sondern auch das unschlagbare Preis-Leistungsverhältnis. „Wir bieten beste Qualität zum vernünftigen Preis“, erklärt Ing. Günter Glatz MBA. Deshalb bestehen familiäre Bindungen mit dem Unternehmen oft über drei Generationen hinweg, vom Opa bis zum Enkerl.

Artikel zum 20. Jahr Jubiläum

KONTAKT

Glatz Haustechnik GmbH

Gewerbegebiet Süd 3

8243 Pinggau

FN 446756w

UID.: ATU70316357
Tel. 03339 23 934
office@haustechnik-glatz.at


Design zum Anfassen.
Design zum Anfassen.

Qualität trifft Handschlag!