Presse

WERKSBESUCH BEI REHAU IN DEUTSCHLAND


Geschäftsführer Ing. Günter Glatz MA besuchte gemeinsam mit drei Mitarbeitern die Firma REHAU in Deutschland - eine Premiummarke für polymerbasierte Lösungen.

 

Im Besucherzentrum des REHAU Werk in Viechtach wurde Einblick in die Produktion gewährt und über Neuigkeiten informiert.

"SCHNEEZAUBER" UND INSTALLATEUR-SCHIMEISTERSCHAFT 2023


Die Steirische Landesinnung der Sanitär-, Heizungs- und Lüftungstechniker und der Landesinnungsmeister Ing. Anton Berger luden am 10. und 11. März 2023 zum „Schneezauber“ – dem winterlichen Branchen-Event der Installateure – in die Region Schladming-Dachstein.

 

In diesem Rahmen fand auch die Installateur-Schimeisterschaft auf der Reiteralm statt, wo die Firma Glatz Haustechnik erfolgreich teilgenommen hat.

 

Ing. Günter Glatz MBA und Florian Glatz erreichten in den jeweiligen Altersgruppen den 1. Rang.

 

Florian Glatz wurde mit der Tagesbestzeit bei den Herren unter anderem zum Steirischen Landesschimeister der Sanitär-, Heizungs- und Lüftungstechniker gekürt.

hochstrasse innovativ in friedberg 2023


Zahlreiche Aussteller, ein erlebnisreiches Programm, zünftige Musik und regionale Schmankerl – das war die 25. „Hochstraße Innovativ“ am 11. und 12. März 2023 in Friedberg.

 

Die Firma Glatz Haustechnik war Teil dieser Wirtschafts- und Gewerbeausstellung im Wechselland und konnte zahlreiche Besucher über die Badezimmertrends sowie Heizungsneuheiten informieren.