UNTERNEHMEN / SPONSORING

SPONSORING

NEUE SKIJACKEN

Der Schiverein Volksbank- Friedberg/ Pinggau wird von uns ganz speziell unterstützt.

Ob beim Training - Jugendarbeit, Vereinsmeisterschaften; Wandertag oder beim  Sommerfest.

In diesem Fall wurde eine neue Skibekleidung für die Mitglieder angeschafft und am Mölltaler Gletscher beim ersten Trainingslager übergeben.

17. KRAFTSPENDE- MTB- HALBMARATHON

Wir unterstützten den Sportverein Joglland TOP zum MTB- Halbmarathon. Dieser Sportverein hat eine tragende  Rolle speziell in der Eingliederung und Förderung von Kindern und Jugendlichen in die Gesellschaft.

 

24 Std.-RENNEN/ KAINDORF 

 

14.07.2017 – Bereits zum elften Mal findet das 12/24h Radrennen in Kaindorf bei Hartberg unter den Namen „Biken für den Klimaschutz“ statt und zählt zu den Top- 24 Std. – Radbewerben Europas. Zum ersten Mal ging das Team „ Zweirad Luckerbauer Tischlermontagen“, darunter: Alexandra Hofer, Katharina Hofer, Valentin Heckl, Florian Glatz, Alfred Feldhofer und Michael  Mansch an den Start und belegten von 24 Teams den hervorragenden  9. Platz.

Wir gratulieren recht herzlich!

 

Das 24-Stunden „Biken für den Klimaschutz“ ist ein 12- und 24 Stunden Radrennen der Ökoregion Kaindorf bei Hartberg. Mit dem Event möchte die Ökoregion Kaindorf auf die Problematik des Klimawandels hinweisen und das Fahrrad als sinnvolle Alltags-Alternative für Kurzstrecken ins Bewusstsein bringen.

 

Auf einem Rundkurs mit einer Streckenlänge von 17,9 km und 185 Höhenmetern mit Start/Zielbereich rund um die Mehrzweckhalle in Kaindorf wird das Rennen ausgetragen. Der Start erfolgt am Freitag dem 14. Juli 2017, nach 24 Rennstunden erfolgt der Zieleinlauf (Samstag 15. Juli 2017 – 18 Uhr).

LANDESMEISTERIN 2017

Wir gratulieren Katharina Hofer zu ihren tollen Erfolgen:

Katharina Hofer, die seit dieser Saison für Waidhofen fährt, krönte eine äußerst starke Saison mit Landesmeistertitel im Slalom und Vizelandesmeistertitel im Riesentorlauf mit dem Gesamtsieg in der U16 Wertung des NÖ Nachwuchscup.

SCHIVEREIN FRIEDBERG- PINGGAU

Beim Vereinswandertag oder bei der Familienradausfahrt sind wir auch diese Saison bei den Vorbereitungen für die neue Schisaison dabei.

Besonders freut es uns die Geschwister Alexandra und Katharina Hofer in der kommenden Schisaison  zu unterstützen.

KREATIV KUNST FREUNDSCHAT VEREIN KALA VIENNA

Beim Food Festival- Onasadya 2017 konnten wir den Verein Kala Vienna unterstützen.

EISSTOCKVEREIN FRIEDBERG


Dieses Jahr haben wir uns dazu entschieden den ESV Friedberg mit neuer Vereinskleidung zu unterstützen.


Damit fördern wir auch diesen regionalen Verein und wünschen Ihnen bei den nächsten Wettkämpfen viel Glück.

ZEIT FÜR DIE WICHTIGEN DINGE IM LEBEN

Sehr geehrte Kunden rund um Weihnachten ist immer die Zeit, das wieder einmal allzu schnell vergangene Jahr Revue passieren zu lassen! Mit dem Jahreswechsel ordnen wir die Vorsätze und Vorhaben für das kommende Jahr und nehmen uns vielleicht vor, manche Dinge besser und strukturierter anzugehen.

Wenn es darum geht, ein Stück mehr Komfort ins eigene Leben zu bringen und damit die Lebensqualität zu verbessern, können wir Ihnen ein breites Repertoire an Leistungen anbieten.

 

In unserer schnelllebigen Zeit sind wir oft gefordert, uns immer wieder auf die wesentlichen Werte zu besinnen und inne zu halten. Wir haben uns deshalb auch heuer dazu entschlossen, die Arbeit der Krebshilfe Friedberg mit unserer Spende zu unterstützen. Hier sind wir sicher, dass Hilfe dort ankommt, wo sie gebraucht wird.

 

 

Wir wünschen Ihnen eine stimmungsvolle Advent- und Weihnachtszeit und alles erdenklich Gute für das kommende Jahr!

WIR WAREN DABEI...

SPORT & FASCHION SHOW WEEKEND MIT SPORTLEREHRUNG IN HARTBERG

SCHIVEREIN FRIEDBERG - PINGGAU

Der Schiverein Friedberg - Pinggau wird von uns ganz speziell unterstützt.

Ob beim Training - Jugendarbeit, Vereinsmeisterschaften, Silversterveranstaltungen, Sommerfest sowie bei sämtlichen Anschaffungen von Vereinsbekleidungen.

Da im Verein die Geschwister Alexandra u. Katharina Hofer besondere Erfolge im steirischen Schiverband erzielt haben, wurden auch sie in der Saison 2013/14 von uns unterstützt.

PHILIPP WETZELBERGER: BELIEBTESTER NACHWUCHSSPORTLER

Aufgrund seiner zahlreichen Erfolge wurde Philipp Wetzelberger im Junioren Nationalteam Österreich, steirischer Kader aufgenommen.

 

Wir wünschen ihm bei seiner sportlichen Karriere alles Gute und unterstützen den beliebtesten Nachwuchssportler der Steiermark.

DAMENFUSSBALL - SCHÄFFERN

 

Lange blieb es ruhig um den USC Schäffern - jetzt bringt Sektionsleiter Dietmar Zingl Licht ins Dunkel. Die Schäffern-Fans dürfen sich freuen, denn Abgänge wird es heuer mit hoher Wahrscheinlichkeit keine geben. Dafür können sie sich über ein neues, aber bekanntes Gesicht freuen. Aber Achtung, nicht nur am Spielersektor hat sich etwas getan - die Anhänger werden bei Meisterschaftsbeginn einen neuen Übungsleiter begrüßen dürfen.

 

GRILL DIETMAR- AUTOCRASH

Autocrash ist eine Motorsportart, die ursprünglich aus den USA stammt und seit über 20 Jahren auch in Österreich ausgetragen wird! Es handelt sich dabei um einen "Mannschaftsbewerb", bei dem mehrere Fahrer einen Club bilden und versuchen gemeinsam möglichst viele Punkte zu erreichen, um somit die Staatsmeisterschaft zu gewinnen.
Wir wünschen Hr. Dietmar Grill weiterhin viel Erfolg!

FF - BAUMGARTEN

Hr. Ing. Günter Glatz sponserte die Wettkampfgruppe FF-Baumgarten mit T-Shirts.
Erfolge im Jahr 2012:
Sieger beim Arnsteincup in Maria Raisenmarkt 2012 (BN/NÖ)
Sieger beim Flutlichtbewerb in Rudersdorf-Berg (BGLD)
Altaussee Landessieger 2012            

KREBSHILFE - FRIEDBERG

Im Jahr 2012 haben wir uns entschlossen, anstelle von Werbegeschenken etwas Sinnvolles zu schenken und gleichzeitig Gutes zu tun.Aus diesem Grund übergaben wir der Krebshilfe Friedberg einen namhaften Betrag beim Adventmarkt.

KONTAKT

Glatz Haustechnik GmbH

Gewerbegebiet Süd 3

8243 Pinggau

FN 446756w

UID.: ATU70316357
Tel. 03339 23 934
office@haustechnik-glatz.at


Design zum Anfassen.
Design zum Anfassen.

Qualität trifft Handschlag!